Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Ingold Bodenbeläge AG (Iffwil)

0 Bewertungen

Über uns

Ingold Bodenbeläge AG, besteht in dieser Rechtsform seit dem 1.1.2013 Meine Frau Barbara und ich, Daniel Ingold haben meine Einzelfirma, Innendekorateur-Bodenleger Daniel Ingold, auf Jahres Beginn 2013 zu einer Gemeinsamen AG umgewandelt. Davor habe ich 18 Jahre lang eine Einzelfirma geführt. Diese Einzelfirma entstand aus der Kollektivgesellschaft, die ich 1991 mit meinem Berufskollegen Beat Ruch gegründet hatte, und wir 4 Jahre erfolgreich betrieben hatten. Wir sind ein Kleinbetrieb, mit 2 Bodenleger, einem Lehrling und meiner Frau Barbara im Büro. 2016 sind wir in unser Eigenheim an der Mooosgasse 19 in Iffwil gezogen und haben nun Wohnhaus und Geschäftsräume unter einem Dach, was wir sehr zu schätzen wissen. Wir bilden seit 12 Jahren Lehrlinge aus. Zurzeit ist Raffael Rufer bei uns im 2. Ausbildungsjahr als Bodenleger Fachrichtung Parkett. Wir freuen uns und sind stolz, das Raffael dank seinen guten Leistungen für die Swissskills nominiert ist. Privataufträge und Liegenschaftsverwaltungen gehören zu unserem normalen Tagesgeschäft. Wir verlegen sämtliche Hartbeläge, Vinyl, Linoleum aber auch Teppich und CV-Beläge. Parkett verlegen oder renovieren wir. Insektenschutz und Plissees so wie Vorhänge runden unser Angebot für Sie ab. Gerne empfangen wir sie nach Telefonischer Absprache in unserem Schauraum oder melden sie bei unserem Lieferanten im Schauraum an. Wir lieben auch die Herausforderung grosse Projekte zu realisieren. Ich habe ein Netzwerk von mehreren Kleinunternehmern aufgebaut, mit denen ich als Arbeitsgemeinschaft, grosse Aufträge annehmen und ausführen kann.

Sprachen

Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Ingold Bodenbeläge AG

  • Büroadresse Büroadresse

    Moosgasse 19 3305 Iffwil

  • Daniel Ingold

  • Telefon Telefon
    0796... Nummer anzeigen 079 631 07 40 *
    0796... Handynummer anzeigen 079 631 07 40 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "Ingold Bodenbeläge AG" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Ingold Bodenbeläge AG mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Ingold Bodenbeläge AG

Ingold Bodenbeläge AG