Leider unterstützen wir Internet Explorer nicht mehr.

Bitte verwenden Sie Microsoft Edge, Google Chrome oder Firefox.

zurück

Marco Meier, Bodenbeläge (Münsingen)

0 Bewertungen

Über uns

Danke, dass sie bei uns reinschauen.
Im Sommer 2013 übernahm ich von Samuel und Veronika Meier die von ihnen im Jahr 1981 gegründete Firma S. Meier Bodenbeläge.
Ich freue mich sehr das Familienunternehmen im Sinne meiner Eltern weiter zu führen.
Mein Vater, S. Meier als Kundenberater und meine Mutter, V. Meier als Bürofachfrau werden weiterhin im Geschäft tätig sein.
Ich würde mich freuen, sie als Kunde in meinem Geschäft begrüssen zu dürfen.

Sprachen

Deutsch

Standort und Kontakt

Wegbeschreibung anzeigen

Marco Meier, Bodenbeläge

  • Büroadresse Büroadresse

    Forellenweg 20 3110 Münsingen

  • Telefon Telefon
    0317... Nummer anzeigen 031 721 33 77 *
  • E-Mail schreiben E-Mail schreiben E-Mail schreiben *
  • Website besuchen Website besuchen Website besuchen
  • * Keine Werbung gewünscht

Bewertungen

Du möchtest "Marco Meier, Bodenbeläge" bewerten?

Für dieses Unternehmen gibt es noch keine Bewertungen.

Hast du Erfahrungen mit diesem Unternehmen gemacht?

Unternehmen bewerten

* Diese Texte sind automatisiert übersetzt worden.

Wir wollen besser werden!
Schicke eine private Nachricht an Marco Meier, Bodenbeläge mit Vorschlägen zur Anpassung, Hinweisen auf falsche Informationen oder anderen Reaktionen und hilf so dem Unternehmen, sich zu verbessern.
Bild Marco Meier, Bodenbeläge

Marco Meier, Bodenbeläge